Buchhandlung Untertor
Bahnhofstrasse 11
CH-6210 Sursee
041 921 52 51
mail@untertor.ch
es wird gesucht

Lesung und Diskussion mit Felix Philipp Ingold

Am Montag, 21. Oktober 2019 um 19:30 Uhr in der Gemeindebibliothek Schulhaus Konstanzmatte, liest Felix Philipp Ingold aus seinem neuen Buch "Endnoten" vor.
Mit diesen "Endnoten" präsentiert der Autor eine einzigartige, verkappte Auto- und Autorbiographie am Leitfaden unterschiedlichster Lebens-, Lektüre- und Traumerfahrungen. Ein weiläufiges Textgelände, in dem sich Privates und Epchales, Leben und Werk zu einem grossen Ganzen verschränken.

Felix Philipp Ingold, geboren 1942, arbeitet nach langjähriger Lehr- und Forschungstätigkeit als Schriftsteller, Publizist und Übersetzer. Er lebt heute in Zürich und Romainmôtier. Sein Werk füllt Bände, ebenso seine Übersetzungen und wissenschaftlichen Texte.
Angedacht ist ein kurzes, einführendes Gespräch mit dem Autor. Als Hauptteil dann die Lesung. Anschliessend besteht Gelegenheit für Fragen und eine wünschenswerte Diskusssion über das Vorgelesene. In dem abschliessenden Apéro besteht Gelenheit zu weiteren Gesprächen, ebenso wie der Kauf und die Signierung der Bücher.

Eintritt: CHF 10.-