Buchhandlung Untertor
Bahnhofstrasse 11
CH-6210 Sursee
041 921 52 51
mail@untertor.ch
es wird gesucht
Über uns

Seit über 10 Jahren sind wir nun schon an der Bahnhofstrasse 11 zuhause, vis-à-vis der Valiant Bank am Martigny-Platz bei der Chrüzlikapelle. So kann man bei uns (auch mit Rollstuhl oder Kinderwagen) ungestört in den vielen schönen Büchern stöbern. Die grossen hellen Räumlichkeiten laden Sie ein in die Welt der Bücher einzutauchen, um ihre Wunschlektüre zu finden.

Gerne geben wir Ihnen auch unsere Tipps und Buchempfehlungen weiter.

Wir bieten ein allgemeines, persönlich ausgewähltes Sortiment an Büchern, Hörbüchern und Medien mit dem optimalen Bestell- und Lieferservice.

Wir besorgen jedes Buch, auch fremdsprachige Titel, CD-ROM's, CD's, DVD's und Videos. Seit circa einem Jahr bieten wir auch E-Books an.

Bibliotheksbestellungen werden für Sie bibliotheksfertig aufbereitet.

Unsere Geschenkverpackungen bereiten Freude.

Vorverkauf für das Kleintheater Somehuus, die Comedy Täg Sursee und andere Veranstaltungen. Wir organisieren auch Büchertische und Lesungen.