Buchhandlung Untertor
Bahnhofstrasse 11
CH-6210 Sursee
Telefon: 041 921 52 51
untertor@bluewin.ch
es wird gesucht

Bamert, Abenteuerland Schweiz

Franz Bamert
Abenteuerland Schweiz
Beobachter

"Wir leben in einem wunderschönen Land" Das sagt einer, der es wissen muss. Franz Bamert bereist, erklimmt und geniesst unser Land mit weit offenen Augen. Ob hoch auf dem Gotthard direkt über der Neat-Linie oder tief unter Walliser Boden am grössten unterirdischen See Europas ? der passionierte Wanderer und Erleber nimmt uns mit auf eine Schweizer Reise der besonderen Art, auf Ausflüge für jede Jahreszeit. Er weiss um das beste Beizli, die interessanteste Stelle für Tierbeobachtungen, die spannendsten Reisebegleiter und Bergführer. Viele Jahre hat er sein Wissen und seine Erlebnisse in der Coopzeitung geteilt. Jetzt sind die schönsten seiner Ausflugstipps in einem Buch vereint: spannend und sehr persönlich beschrieben, reich bebildert ? man möchte am liebsten gleich losziehen.

Artikel-Nr.: 978-3-85569-996-4
CHF
33.50